20070419

Einmal kann man noch träumen,,,


... von einer Klippe, irgendwo auf der Welt, dem Blick auf das endlose Meer, ein sanfter Windhauch der übers Gesicht fährt, die Sonne wärmt den im trockenen, vollen grünen Gras versteckten Körper, ab und zu kommt eine Wolke des Weges und eisige Schauer überrollen den Sonnenanbeter.

Hach ja, was wäre da schön, wenn ich solch einen Ort gerade hier hätte. Stattdessen habe ich die nächste Hauswand vor meinem Fenster, sehr klever gebaut übrigens... aber das ist ein anderes Thema für eine andere Stunde.
Jetzt sind also die letzten Stunden vor meiner letzten schriftlichen Prüfung (hoffe ich), Volkswirtschaft. Und ich gehe natürlich absolut SUPER VORBEREITET in die Prüfung. Ähmmm, jaaaaa, natürlich......habe ich schon davon erzählt was 99% meiner Ferien waren und was ich in meiner sonstigen Freizeit getrieben habe? Sachen die mir Spass machen. Manch einer würde das "Abgammeln" nennen. Aaaaaber, glücklicherweise habe ich immer noch mein großes Mundwerk und mein Ego, diese werden mir hoffentlich dabei helfen diese Situation zu überstehen. Und wenn nicht, naja...am Ende bleibt uns nur der Strick (*zwinker zwinker*) Mary Ann.....moment, wer ist Mary Ann? Und seit wann hab ich einen Strick? Abgesehen vom dafür notwendigen Balken?

Um auf was anderes zurückzukommen, ich habe mir mal überlegt, ob ich nicht diverse Aufzeichnungen mache von Spielen die ich tätige, zum Beispiel Brettspielen, und diese als AARs online stelle, damit habe ich quasi-inhalte für den Blog und muss den (nicht vorhandenen) Lesern nicht die Ohren volljaulen. Und jaaaaaaa, das hatte ich schon vor mit M2:TW, aber ich habe ja auch jetzt erst Fraps und ab morgen wieder etwas das an Narrenfreiheit grenzt. Junge, bin ich froh wenn es Samstag ist, dann ist Future Sight Prerelease..., immerhin etwas auf dass man sich freuen kann.

Zum Abschluss noch ein Kommentar, hmmmm ,woher nehmen wenn nicht stehlen?.....


Ich weiss!

Iahh Iahh, Fthagn Fthagn Cthulhu Fthagn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen