20070417

Morgen, kurz vor 11 in D-Land...

Jaja, so ist das hier. Es ist definitiv viel zu früh. Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und euch wundert was zum Henker euch getrieben hat eigentlich vor 3 Stunden aufstehen zu wollen wenn euer Bett doch so bequem ist und sooooooo warm?!

Naja, macht auch nichts, ich vergnüg mich erstmal mit Ersatzleiden, statt irgendwas in Richtung Schule zu tun, was ich ja bisher die letzten Tage erfolgreich vermeiden konnte, hab ich hier die Sam´N´Max Tv-Serie, die ersten 3 Episoden von Telltalle Games, Total War:Medieval 2, Ultimate Spiderman, Marx Lesen!, verdammt, es ist ja nicht so dass ich nicht lernen will, es fehlt nur irgendwas.... eine Art von Motivation, einen Antreiber...wobei es ja ajetzt sowieso fast zuspät ist. Die Betonung liegt auf fast, ich behaupte ja schliesslich, eslbst wenn es keinen Sinn macht, dass, solange ich mich daran festklammere, ich mithilfe meines mangelnden Grundwissens noch immer eine temporäre Basis kreieren kann. Aber das nur nebenbei.
Mir fällt gerade auf dass ich ganz vergessen habe was ich eigentlich erzählen wollte, naja, macht nichts, kommt vor....

Achja, Shivering Islands kommt ja bald zu mir, und dann gibts da mal einen Erfahrungsbericht. Vielleicht kommen auch ein paar Bilder meiner Medieval 2 Kampagne, je nachdem. Und da gestern ja DSA ausgefallen ist, etwas, was sich wohl auch den Rest der Woche fortsetzen wird, muss ich weiterhin magern, und damit auf Ersatzbefredigigung zurückweichen.

Merkwürdig, ich weiss ganz genau dass ich nachden Abiklausuren etc. sehr viel Zeit haben werde all das zu probieren. Nichtsdestotrotz kann ich micht nicht davon abbringen es jetzt nicht zu tun. Die letzten beiden Tage sind das perfekte Beispiel, ich hätte wirklich gut lernen können, heute nich mit M. wiederholen und das wärs gewesen ABER NEIN!, ICH doch nicht....hach....Je älter man wird, umso schlimmer wirds...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen