20070501

26 1/2 Stunden to Life and Death

Jedenfalls, wenn es jetzt wirklich 10 wäre, denn dann wären in der oben genannten Zeit meine Mathe-Prüfung (Audio-only). Auch sehr interessant. Nein, ich habe natürlich die letzte Woche und die letzten Tage nur mit ungenügender Preparation verbracht. Aber woher kommt das? Wie kann es sein, dass jemand der so verflucht clever daherschwafeln kann wie ich, der so viel mist weiß den nie ein Mensch brauchen wird (wobei, das trifft tasächlich auf viele zu), der von seinen Mitmenschen als halbwegs intelligent angesehen wird (manchmal), in solchen Situationen nicht fähig ist, sich auf den Hintern zu setzen und einfach mal ordenlich zu lernen? Erwartet von mir keine Antwort darauf, ich würd ja wohl sonst nicht fragen, eh?!

Lass mal kucken, der Zeitplan sagt, 12:30 Vorbereitung, 1300 Beginn, super, 30min sind 10min mehr als erwartet, da kann ich locker nochmal ordentlich rechnen und dann noch geistig aufs Quatschen vorbereiten.
Wenn mein Gedächtsnis mich nicht trügt sollte das ganze folgendermaßen aussehen:
Ich komme rein, mit präparierter Aufgabe am besten (auf Projektorfolie), und stelle diese vor, erkläre meinen Rechenweg etc. Das geht etwa 10min, in denen ich das ganze Blatt erläutern sollte. Danach soll ein "Gespräch" aufkommen, in dem Fragen gestellt werde, oder ich weiter aufs Aufgabenblatt eingehe. Ahhh ja. Der Dritte Teil ist noch etwas schwammig in meinem Geist.
Hab gestern erstmal wieder bis in die Puppen gemacht. Warum?
Naja, heute noch House MD. kucken, und dann weiter im Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen