20070531

Die Nacht rückt an...

...und mit ihr das Dunkel, das Grauen.

Aber das ist nicht wichtig.
Was wichtig ist, dass ich morgen, in aller Frühe, das ist auch der Grund dafür, dass der Söldner-Eintrag diese Woche entfällt, ich bei einem Bewerbungstest der BWU Bremen teilnehmen werde, wo ich zeigen kann ,was ich nicht kann. Oder so ähnlich. Egal, ich habe mich dort immerhin um eine Ausbildungstelle beworben und wurde nun zum Test eingeladen, aber wir werden sehen.

Was wäre daneben zu sagen? Ich habe immernoch keinen Partner fürs 2HG diesen Samstag, nun gut, das sollte nicht wirklich das große Problem werden. Stufe 62 1/2 und nicht weiter, Zeit ist das einzige Hindernis. FNM ist unvorbereitet, super, das heißt wiedereinmal BW für mich. Mwahaha.
Necromunda-Match haben die DOorlocks am Mittwoch verloren, aber immerhin nur 1 Kid dauerhaft verloren, und dafür einen BF6-Schützen gewonnen!
In anderer Sache, ich werde und werde nicht mit dem Slann fertig, die Echsenreiter-Modelle sollten nicht das große Problem sein, sobald ich mir einen neuen Schwung Farbe zugelegt habe, und am Sonntag heißt es Bäumchen basteln, da wird ja was....wooohooo

Worauf ich mich in der Zwischenzeit freue?
Bioshock, Hellgate:London, The Witcher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen