20070502

T - 90 minuten

DIe Uhr tickt. Mann ist mir langweilig, lernen ist ja auch nicht mehr wirklich nützlich, die Impressionen der anderen waren interessant aber nicht wirklich nützlich, und meine Blase drückt schonwieder.... argh.

DAbei fällt mir ein, ich wollte ja eigentlich noch Wahnfried und Gerhards Geschichte hier aufschreiben, hmmm, jaja, kommt noch, verspreche ich hoooooch und heilig!
Wahnfrieds Geschichte wäre ja sowieso etwas länger, da ich von ganz von vorne anfangen will.
Und das ist tasächlich schon ein ganzes Weilchen her. Genauso interessant wird es, wenn Sonntag "Reise zum Horizont" beginnen soll, mal kucken was das wird, muss meinen Charakter noch basteln, hmmm, seine Geschichte müsste ich dann ja auch erzählen. Verdammt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen