20070501

Wie machen andere das wohl...

...wenn sie merken, dass sie bereits 64 Bewerbungen abgeschickt haben, 6 Vorstellungsgespräche, moment, nur 6? Bei 64? Das sind doch 9,4% aller Gespräche! Verdammt. Und bisher in keinem davon weitergekommen. Dafür aber bei über 30 "Wir benachrichtigen sie, wenn wir gewählt haben, was erst in einem halben Jahr passiert"....

Ahhh Ja. Wie komme ich da jetzt eigentlich drauf? Achso, ich habe hier gerade weitere Bewerbungen fertiggemacht, die dann morgen abgeschickt werden, sei es als Kaufmann, Fachangstellter oder "IT-System-Elektroniker", mal kucken was daraus wird.

Und sonst, noch eben eine E-Mail an den Präsidenten des Hanseatischen Oberlandesgerichts in Bremen, hehe, haben mich die Witzeier tatsächlich nach dem Einstellungstest noch eingeladen für ein "Gruppengespräch". Na, mal schauen was da erzählt wird, ist ja erst am 10ten Mai.

Ich kann mich immer noch nicht auf Mathe konzentrieren und in 8min beginnt die Tagesschau und in 83min House MD! Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen