20070828

In eigener Sache

Was ich hier nun noch sagen wollte, momentan haben sich die Interessen, natürlich geleitet von dem Drang zu arbeiten, wir auch der Zwang, eben jenes zu tun, einen Mehrwert für das kapitalistische Raubtier zu schaffen, dass ich nur noch des Abends zu WoW und anderen Spässen komme. Dabei hat sich mein Augenmerk wie folgt verschoben.

- DSA bleibt, zusammen mit WoW meine Hauptbeschäftigung für die wöchentlichen Abende
- Der Samstag ist jeweils mit verschiedensten Aktionen belegt, vorzugsweise aber mit einem Trollbesuch und einen Warhammer Fantasy Spiel, oder, so es sich momentan eher anbietet, mit Necromunda, schliesslich sollten die Doorlocks auch mal aus ihrer Kryo-Stasis-Kammer aufwachen.
- Objekte der Begierde: Diablo 2 Brettspiel, wohl auf Basis von D&D kreiert, aber seite JAHREN eine Faszination meinerseits, ausserdem finde ich, es wäre für einen Samstag auch mal eine geile Idee *grins*
- Van Dusen Hörspiele werden wieder konsumiert, ich hätte nicht gedacht, wie praktisch solche Hörspiele sind, für lange Pausen, den Weg hin oder von der Arbeitsstätte
- Der Rest wenn er mir wieder einfällt oder ich Interesse, brennendes Interesse daran habe, es mit euch zu teilen.

Dabei noch eben dieses: "Beauty lies in the eye of the beholder. - And the rest of the party in it´s stomach."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen