20070828

Middlegame

Ein Zwischenbericht, für diejenigen, meiner Leserschaft angehörigen Lebewesen, welche noch immer am Leben und an meinen Aussagen interessiert sind.


Für alle anderen, DAS ENDE.



Aber, um zu ersteren zurückzukommen, lasst mich euch berichten, was mir und jenen Instanzen meiner selbst in anderen, fantastischeren Welten passiert ist, ja es ihnen ergangen ist.



Zuerst einmal, das allerliebste Steckenpferd, die Welt der Kriegskunst, welche mich allabendlich mit Daily Quests erfreut. Elyiana ist 70, HeiligPriesterin und gut darin. Zumindestens meistens. Wenn sie nicht gerade alleine questet. Nun, jedenfalls fangen die "Queens of the Dark Age" endlich an, unregelmäßig mit nicht zu oft wechselnder Besatzung Karazhan zu besuchen, sehr sehr lobenswert! Auch andere Reisende der WoW sind zugegenm, nicht gerade Karazhan, aber hey, Bismark steht kurz vor der Fähigkeit, sich tot zu stellen. Ok, das kann er auch wenn er sich einfach schlagen lässt, verständlich, aber diese Fähigkeit ist naturlemente net gemeint.



In anderer Sache, Gerhard Meeltheuer, nun Mitglied der Honiger Stadtmiliz, ausgebildet und in die Wildnis geschickt, verdingt sich also nun mit den echten Kämpen, und es bleibt abzuwarten, wie sich seine Geschichte entwickelt.



Ebenso steht es um Wahnfried Sturmfels, böse Scherzer nennen Sturmfrieds Tod am Wahnfels, aber damit haben wir wirklich kein Problem, nicht wahr, werte Lesern, denn wir wissen um seine Gesundheit, zumindestens um seine Geistige *zwinker *.

Aber, um zurückzukommen, Wahnfried reiste mit den seinen, Kasim, Obaran, jener Andergaster Kampfmagierin die sich Andela nennt und dem merkwürdigen Ritter Hartmann vom Greifenthal durch die Weidener Lande, nach der Abfahrt von AltNorden,wo sie Namenlosen Schrecken begegneten und vernichteten, wie auch auf der Reise nach Süden, noch vor ihrer Ankunft in Menzheim, als sie auf dem Pfad weitere Abscheulichtkeiten trafen und vernichteten, wie auch als sie eine Jägerin in ein firun-Heiligtum, geschändet von einem solcher Wesen, trafen und säuberten, so sind sie nun auf der Suche nach Hinweisen nach jenen Wesen, denn sie glauben, dass SIE es sind, welche die unerklärlichen Fälle verschwundener auslösen.

Und nicht zu vergessen, Obarans Auge, jenes kristallern rote Auge, bleibt verschwunden, keine Spur von jener mysteriösen, dunklen, aber wunderschönen Elfe.

Wir betrauern hier und heute Sal Leuvengrund, Heiler des kranken Verstandes und ehrbarer JungDruide, gestorben auf der Reise durch den Süden, an den Folgen des gar schröcklichsten Wunden Brandes.
Er hinterlässt seine sterbliche Hülle und Besitztümer.

Lessandero d´Ager hat wieder zugeschlagen!
Als Schreiber des HesindeSpiegels ausgebend, hat er sich einer Truppe von Abenteurern um den Schwertkundigen Geron von Tirkal angeschlossen, ihre Aktionen und seine Taten überwachend und mitwirkend, aber immer kundig seiner Rolle in diesem grandiosen Spiel der Mächte.
Zuletzt gesehen wurde er, als er einen dunklen Pfad hinab von Burg Naumstein betrat, nur die Kampfgeräusche aus dem Inneren, mögen uns verraten, was genau dort sich zugetragen hat.

Horathio ya Ravendoza, Schwertgeselle, oder doch eine finstere Gestalt des Nachtens?
Es ist natürlich, dass die Schatten ihn umfleuchen, seine Name, so unbekannt er sein mag, wird jetzt schon in Verbindung gebracht mit dem Geweihten Nicolo van Quent, angeblichst dieser sich dem Phexen zugetan habe.
Aber wer weiß schon, was hier vonstatten geht, denn in dieser Reise an die Grenzen, dieser Resie zum Horizont ist nichts wie es scheint und alles anders als man denkt.

Folgende Einträge wurden abgebrochen und werden unter Garantie nicht mehr hinzugezogen:
Medieval, Medieval 2, Shogun, Arcanum, Planescape:Torment, sowie eventuelle andere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen