20071026

Evening News - 26.10.2007

Soso, da Tag fast rum, Vista drauf und stabil. Soweit so gut. Sehr schick anzusehen, viel nutzloser Grafikschnickschnack. Bleh. Aber immerhin, ich kann Hellgate:London installieren und spielen. Trotzdem enttäuschend. Besonders Hellgate, welches einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Grafisch nicht wirklich ansprechend, das Sammelgefühl von Diablo 2 will auch nicht wirklich aufkommen. Nur das Setting an sich und die Bewaffnung bzw. die Modifizierbarkeit ernten Punkte. Insgesamt, kein runder Anblick.

Schade. Aber immerhin, Rettung naht, The Witcher steht in den Startlöchern, und hoffentlich auch bald bei mir im Regal. Mal kucken, wielange ich daran noch arbeiten muss und wo ich jetzt noch eine Collector´s Edition bekomme. Ohje, ich hör eine Tupperware-Party im Erdgeschoss. Grausig.

In anderen Dingen. Immer mehr und mehr sammeln sich Filme auf meiner Kommode, die ich geliehen, aber noch nicht gekuckt habe, Bücher die ich gekauft, aber noch nicht gelesen habe. Verdammt, was mach ich nur den ganzen Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen