20071022

News of the Night - 22.10.07

Bioshock ist durch, meinerseits endlich, mit einer Spielzeit von 14 Stunden durschnittlich, für ein gutes wie böses Ende. Sehr nettes Spiel, wird definitiv noch erworben. Ladezeiten sind höllisch, ausserdem wurde erneut deutlich, wie dringend notwendig doch ein neuer, weil dann hoffentlich leistungstärkerer, Computer wäre.

Scrubs Staffel 6 wurde angekuckt, viel gelacht etc. Geärgert übers Staffelende, weil es ZU vorhersehbar war. Ansonsten nett, Staffel 7 wird auch gekuckt.

Es wird weitergehen mit Firefly und Lost sowie Supernatural, an Spielen wieder eine Konzentration auf WoW und Nebenspiele, in 3 Tagen kommt aber leider "The Witcher" raus, Pflichttermin weil Pflichtspiel!

Ich bin verdammt müde, und zu blöd Windows Vista zu installieren, was ich aber heute noch nachholen werde. Also ist meine Erreichbarkeit in der nächsten Zeit erstmal stark gesenkt. Weil ich Hellgate:London auch spielen können will und DirectX10 einfach zukunftsweisend ist. Sie wissen schon. Wegen nutzlosen Effekten und so.

4 Bücher stehen an, 2 lese ich aktiv, eins zur Mitte geschafft, dass muss schneller gehen. Soweit so gut, ich geh dann schlafen. Bewerbungen laufen, Antworten stehen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen