20071109

Auf ein neues!

Na, viel neues zu erzählen habe ich nicht, aber wann hab ich das schon, ne..
"Daywatch" gekuckt, Netter Actionfilm, würd ich nicht nochmal kucken.
Selbes gilt bei mir für "King Arthur", exzessive Schlachtszenen sind ja nett, aber wenn sie im Gegensatz zu "300" nicht als für die Ästethik des Films wichtig gelten, nutzlos. Und nervig.

"Neverwinter Nights" hab ich endlich die Hauptkampagne zum Abschluss gebracht, eine Ereignis das auch schon sehr lange auf sich warten lässt, und versuche mich momentan auf "The Witcher" zu konzentrieren, eine schon schwierige Aufgabe.

In anderen Nachrichten kommt nächste Woche Patch 2.3 für "WoW", was bedeutet dass ich mit dem 70er Priester endlich Zul´Aman versuchen darf. "Hellgate:London" ist leider ein Griff ins Klo geworden und verliert immer noch gegen das 7 1/2 Jahre ältere "Diablo 2". Schade eigentlich.

In den anderen Bereichen meines Lebens bleibt es grau bis trostlos. Einstellungstest übernächstes Wochenende für die AgfA und weitere zu schreibende Bewerbungen für die restliche Welt. Kein Fortschritt am Projekt "B". Gleiches Gilt für Projekt "L".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen