20080126

Was der Tag uns bringen wird

Soso, mal auf meinen Plan für heute kucken:

- Magtheridons Kammer (TCG) bewältigt
- HALO² durchgespielt
- Blog geupdatet
- Daily Quests in WoW gemacht

Immerhin, quasi ein Tagesplan steht, und die Hälfte aller Ziele werde ich vor dem Mittagessen erfüllt haben. Hach, wie toll ^^

Davon abgesehen mal schauen, ich werde hier wohl in nächster Zeit erstmal ein paar Shooter-Reviews posten, meine Meinung zu ein paar netten Mangas loslassen. Nachrichten der Welt verbreiten. Der übliche Kram halt. Vielleicht auch ein paar realitätsferne Gedanken herausschmettern. Lassen wir uns überraschen, der Tag ist noch jung (auch wenmn 1/3 bereits ums sind...)

Update:
So, nun sitze ich wieder daheim, und was is passiert. Magtheridon lebt noch in seiner Kammer und hat stattdessen uns platt gemacht. Der BLog wurde heute geupdatet. Die wichtigsten Dailys sind durch. Halo² ist dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen