20081127

In fremden Ländern

So, auch heute wiedermal nur ein Texteintrag, sitze ich dch nicht auf heimischem Boden, sondern habe die Sphäre anderer, sogenannter Dritter, infiltriert. Nun fragt man sich vielleicht, as zum Henker der gute Mann da rede, es isset einfach der Gestalt, dass ich mich platziert habe an einem mir und so manch anderem auch doch wohlbekannten Ort, und nun dort die Computer missbrauche.

Währenddessen warte ich auf den Beginn unserer Donnerstagsabendlicher Rollenspielrunde, neben mir an einem anderen PC ein weiterer Rollenspieler, aber ahh, da kommt die RAsselbande auch schon an, von daher mache ich hier auch dann für heute schon schluss, vielleicht in den frühen Morgenstunden noch ein richtiger Eintrag, in den ich dann meine Situation als solche noch einmal bewerte.

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen