20081123

Wie die Zeit verfliegt.

Ayayay, da kucke ich mal eben in die Dunkelheit die die Nacht darstellt, und muss mit Schrecken feststellen, dass schon wieder ein Wochenende um ist. Und ich habe definitiv zuwenig geschafft. Mhmm, naja, rein subjektiv natürlich, hab mit ein paar Bekannten im kleinen Preis gepokert, ein Spiel durchgespielt, ein gutes Buch angefangen um zu bemerken dass der enorme PC-Konsum das Lesen doch relativ stark verdrängt hat, ein bissl Uni, man könnte also sagen, das übliche halt.

Aber eigentlich ist es natürlich nicht genug, denn der Anspruch muss sein, dass man nie genug geschafft hat. Es gibt immer etwas zu tun, und das obwohl ich hier keine Schleichwerbung platzieren wollte. Mhmm, wenn ich jetzt eine bekannte Baumarktkette anschreibe und anfrage ob ich von denen Geld für das garantierte Benutzen ihres Slogans bekomme? Na, wird eh nichts, hab ja nicht ansatzweise die Beswucherzahlen dafür.

Wobei, lustigerweise, ich habe keinen blassen Schimmer was meine Besucherzahlen sind, ob das gut ist oder schlecht dürft ihr dabei selber entscheiden *hähä*
Manchesmal eine Anfrage bekommen, naja, immerhin im näherern Umkreis habe ich doch sicherlich ein paar Interessenten angezogen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, wenn das nämlich keiner liest kann ich endlich anfangen meine ganzen schmutzigen Geheimnisse aufzuschreiben....lechz...

Ähh, wo waren wir stehen geblieben? Dieses Wochenende. Hmm, ging nachrichtentechnisch eigentlich ziemlich an mir vorbei, Yahoo wird nicht von Apple aufgekauft, in München war eine Konferenz zum Thema "Killerspiele" mit den üblichen Verdächigen und ohne differenzierte Vertreter von WIssenschaft und Gegenseite, also alles wie immer.

Ohjemine, spät is geworden. Schnell noch a Anime schoat und dann ab in de Fliegenfalleri und -fallera. Wenn ihr versteht was ich meine.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen