20081210

10 of 31

Ohje, was für einen anstrengend Tag habe ich heute hinter mir gehabt, um kurz vor Sechs aus den Federn unter die Dusche gesprungen, um schliesslich gegen Halb Sieben in den Zug zu steigen und dann morgens noch ein bisschen auf den Tag an sich vorzubereiten,

Dann bis zum, späten Nachmittag Vorlesungen, und schliesslich nach Hause, nur um 2 Stunden später wiederum zur Fahrschule zu düsen. Naja, eigentlich gibt es viele die mit wesentlich weniger mehr an einem Tag erreichen müssen. Aber wo wären wir, wenn wir unsere Leistungen immer nur an anderen messen.

Ohh, ich habe heute soo wenig erreicht.
Der da drüben arbeit jaaa sooo viel schwerer als ich.
Seht nur, die müssen sicherlich viel mehr durchmachen als wir...

etc.

Nope, kein bisschen erstrebenswert.

Ain´t no sunshine, ain´t no jope...

Tja, ansonsten muss mir auch endmlich mal das Umdenken klappen, mittels dessen ich weg von meiner Freizeitgestaltung , welche hauptsächlich aus aus ebendiesem Unsinn besteht, kommen sollte, und mehr hin zu dem was mir ermöglicht ein gutes Studium zu machen. Gerade jetzt darf man ja nicht vergessen, wo wir noch am Anfang, ja, an der Basis des ganzen stehen.

Solch Dinge, ach, wie sie das Herz beschweren. Wär doch die Welt ein Stückchen leichter, wären wir alle, ein bisschen reicher.

So, nun soll es genug sein, mehr will ich euch nicht quälen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen