20081211

11 of 31

Soso, das erste Drittel ist durch, und während manch andere Glühweinschlürfend durch die Strassen Bremen zu dieser späten Stunde ziehen, werde ich den Abend damit verbringen, einmal nicht DSA zu spielen, denn unser allwöchentlicher Abend wurde wegen Unpässlichkeiten anderer verlegt auf den morgigen, weswegen der morgige Eintrag auch etwas spät in der Nacht erfolgen würde. Zumindestens, wenn ich ihn zeitgemäß am frühen Morgen dann schreiben würde, was mir natürlich im Traum nicht einfallen würde.

Zumindestens momentan nicht. Aber zu anderen Dingen. Heute ist auch ein Tag, an dem ich versuche, investierte Zeit und Energie für erste einfache studentische Lernübungen einzusetzen, speziell für die Verfassungsrecht-AG habe ich ja die Woche über mir mehrfach Schlaf entzogen um meinem schuldhaft klopfendes Gewissen zu entlasten. Und während ich also in aller Seelenruhe den Klängen wagnerischer Musik lausche, und HOIIDDARMA im Hintergrund läuft, der Interessierte möge dem Link folgen um zu sehen was momentan bei mir im Hintergrund nun schon wieder für ein Spiel laufe, tippe ich diesen Eintrag, in dem Glauben, wenigstens, oder aber mindestens dieses Wochenende für die Fahrschule zu verwenden.

Nächsten Donnerstag ist der letzte Prüfungstermin für die Theorie, so wurde mir vermittelt, und ich würde diese gerne vor Weihnachten durchhaben, die Praxis wird wohl leider nicht möglich sein, da mir noch Nacht- und eine weitere Stadtfahrt fehlt und ich nicht vorhabe diese in den nächsten 2 Wochen noch zu absolvieren.

In anderen Nachrichten, in Griechenland flauen die Autonomen Proteste und Gewaltnächte ab, in China flammen die Feuer der Menschenwürde auf, als man gestern den Tag der 60jährigen Menschenrechte beging, garnicht so wirklich alt, wenn man mal drüber nachdenkt. In anderen Dingen steht es auch nicht unbedingt besser, die Situation zwischen Indien und Pakistan verbleibt angespannt und die nächsten Monate versprechen planetenweit interessant zu werden.

Ich bleibe am Ball. Versteht ihr? Terra? Ball?....Hmfp, macht auch keinen Spass mit euch xD

Soweit, bis zur nächsten Nacht, ihr Eulen der Dunkelheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen