20081215

15 of 31

So, heute mal einen Beitrag den ich in aller Frühe nach einer der anfänglichen Vorlesungen schreibe, der dann aber natürlich erst am Abend zu lesen sein wird, mwahaha, und all das während ich in der Fahrschule sitze und hoffentlich Ergebnisse in den Prüfungsbögen erreiche die mir am DO gestatten werden, die Prüfung zu versuchen, damit ich das vor Weihnachten endlich durch habe.

Tja, die Nacht war der reinste Horro, denkt man sich, ich stehe ja so kurz vor 6 auf, geh ich heute mal ein bissl früher schlafen, so gegen 10 und dann kann ich länger schlafen und bin dann morgen wesentlich ausgeruhter für den restlichen Tag.

Tja, denkste. So gegen kurz vor 2 bin ich dann eingeschlafen, nachdem ich knapp 4 Stunden in meinem Bett mich wälzte. Was für ein merkwürdiger Satz.

Tja, so weit der Stand der Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen