20081219

19 of 31

Ein insgesamt unspektakulärer Tag, spät aufgestanden, geruhsam nach DSA geschlafen, eine gute Nach und ein guter Spielabend insgesamt.

Morgen ein MagicTurnier, wenn alles klappt zumindestens, und momentan den Klängen der Pianoversion von "Legend of Heroes" zuhören.

Daneben das bearbeiten und erneuern diverse Mods für HOIIDDA, und auch ansonsten ein bisschen entspannen, später noch zum Jugendhaus zum prüfen ob für morgen alles klappt. Immerhin, große Entspannung in erster Linie.

GTAIV habe ich endgültig runtergeschmissen, schliesslich war es insgesamt in meinen Augen in einem unspielbarenen Zustand mit Abstürzen, Texturfehlern und niedeiger Framerate, vielleicht in einem halben oder ganzen Jahr nochmal, aber momentan, nein danke.

Soweit so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen