20081201

2 of 32

Soso, knapp eine Stunde vor Mitternacht, und beinah den Blogeintrag für den Tag vergessen, dabei hatte ich mir doch exzessiv vorgenommen zu bloggen die Tage =)


War der heutige Tag interessant? Sicherlich, war er doch der erste Generaltest für den nigelnagelneuen Schlepptop den ich seit Freitagabend besitze und an dem ich das ganze Wochenende herumbastelte. Und nachdem ich heute mir einem guten Bekannten ein bisschen mich mit dem Problem befasst habe, das sich bei Baldurs Gate ergab, das nun endlich flüssig läuft.

Und während ich gemütlich in meinem Bett sitze, im Hintergrund entspannende chinesische Musik und Kampfgeräusche, im großen Televisionskasten läuft eine Comedysendung die ich schon dutzende male sah, und trotzdem werde ich die Wiederholung wieder genießen.

Naja, immerhin waR DER tAG ALSO WIE folgt, morgens Laptop in der Uni ausprobiert, und daf+r weiss ich jetzt auch, dass der Schleppi sicherlich kein Bioshock spielen sollte, am Nachmittag mit Bekanntem über seine 6 Wochen in englischsprachigem Ausland (Österreich, denkt euch euren Teil xD) geredet, abends die übliche Fahrschule mit dem üblichen Ergebnis. Ich muss dringend mehr für die Fahrschule tun, immerhin in dem Gewissen, dass ich eigentlich vorhatte, diese Woche die Prüfung zu machen.

Nun ja, morgen dann meine erste Bremenfahrt, mal kucken wie es wird, wenn ihr Glcük habt, zwischen 10 und 11 bin ich mitm Fahrlehrer in Bremen, vielleicht kreuze ich euren Weg und klau euch unerlaubterweise die Vorfahrt >D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen