20081223

23 of 31

Mhmm, ein kleines Gesellschaftsexperiement. Ich befinde mich heute Abend bei einem DSA-Spielabend, an und für sich gar kein Problem, jedoch, nachdem mein Magen mir auch gegen Mittag noch gerne eins auswischen wollte, habe ich also immer noch einen recht angreifbaren Verarbeitungsbehälter da unten, welcher mich in jedem Augenblick im Stich lassen kann.

Wenngleich ich guter Hoffnung bin, dass kein Disaster irgendeiner Art zu erwarten ist, die Angst schwingt natürlich mit, muss sie wahrscheinlich auch ^^

Von daher, ich wünsch euch was für die letzte Nacht vor Weihnachten und Heiligabend, Vergesst nicht dass ich über die Weihnachtstage nicht anwesend sein werden.

Man hört voneinander. Hinterher. Auf das wir alle es überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen