20081228

28 of 31

Die Welt ist kein schöner Ort mehr wenn man erst um 1400h aufsteht, das sag ich euch, wahrlich, kein Anblick den ich die nächsten Tage noch oft haben möchte.

Die Lan war, mhmm, relativ eintönig, der Schlepptop hat erwiesenermaßen gute Dienste geleistet, wenngleich das Verschieben von Daten zu Anfang ein Graus war, ging es des späteren tatsächlich, wenngleich ich mich weiterhin fasziniert von der Tatsache zeige, dass er 30fps bei FEAR erreichen soll, aber bei Warcraft3:FT auf 800x600 ruckelt. Mit allen Details auf Niedrig. Naja, sei es drum, ein paar schöne Partien in RiseOfNations verlebt und WorldOfGoo bekommen, das ich wohl die nächsten Tage dann mal irgendwann ausprobieren werde. Mal kucken, sah ja ganz interessant aus ^^

Ansonsten, tja, was will man sagen, das Jahr ist ziemlich um, übermorgen bereits der 31ste und damit das Ende eines Jahres, das gerade für mich doch viele Ereignisse, manche Überraschung und sicherlich viele neue Erlebnisse bereithielt. Wir gehen einen weiteren Schritt auf unserer Reise zum unbekannten Ziel. Ich wünsch euch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen