20081230

29 of 30

Hmm, als ich heute morgen auf meinen Blog schaute, suchte ich vergeblich den gestrigen Eintrag. Wie könnte ich auch, hatte ich ihn doch nie angefertigt, aber sei es drum, es ist nicht WICHTIG.

Morgen ist das Jahr vorbei, ich werde erstmalig ausserhalb meines Heims Silvester feiern und das neue Jahr begrüßen. Ich sollte morgen noch ein paar Knaller kaufen.

Gemeinhin ist mein Aktionskurs relativ langwierig und steinig, meine Taten unverständlich und absurd. Es zeugt von einer gewissen Eleganz dass man aber manche rote Fäden hinter ihnen findet und Verbindungen vermuten kann, wo vorher keine erdenkbar waren.

Worauf ich hinaus will bleibt für den Moment im Dunkel der Geschichte, erinnert mich aber daran, dass ich vor ewigen Zeiten darüber nachdachte, in Manier früher Forsetzunggeschichten aus Zeitungen oder Trashstories ebensolche Traktate hier zu veröffentlichen, aber bislang hielten ein schlechtes Gedächtnis und natürlich meine Schreibunwilligkeit mich davon ab. Wie sollten sie auch nicht, kategorisiere ich diese exorbitanten Ausflüge nicht als etwas vehement wichtiges wie ein Ausflug in die Japanische Animationskultur oder schwedische Unterhaltungselektronik.

Der Escapismus lebt. Spassgesellschaft. Politiker denken emotional statt rational?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen