20081205

5 of 31

Tja, und wiedermal geschludert, so kann es passieren, dass mir wieder mal ein Tag flöten geht, weril ich natürlich vergass den Blogeintrag anzulegen. Woohooo ^^

Ansonsten, ein geschäftiges Wochenende steht vor der Tür, am Sonntag ist TableTopClubTreffen, heute werd ich malen an meinen Minis, ein paar Fallbearbeitungen durchführen, für die FAhrschule lernen, und dann wird der Tag auch schon zuende sein. Verflucht, da kommt einem direkt ein Gefühl als ob man irgendwas verpasst...doer auch nicht, eine Frage der Perspektive hoffe ich.

Tja, warum gestern kein Eintrag?

Gestern war eigentlich DSA-Jahr des Feuers angedacht, aber ich beendete den Abend gegen halb 12 vorzeitig, weil ich sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation war, was in einem weiteren Gespräch über Spielleiter-Aktionen und spielerische INhalte gipfelte und mir diverse Defizite vor Augen führte, wo ich mich bei manchen als unfähig sehe, sie zu verändern. Eine eigentlich sehr traurige Sache, insgesamt.

Tja, nun werde ich mich in die Stadt begeben um mir etwas zum MIttagessen zu holen und Geld abzuheben, ansonsten ist mein WE ja vorgezeichnet.

Die Politik kann mir momentan den Buckel runterrutschen, nachdem die SPD geholfen das BKA-Gesetz auf den Weg zu bringen weiss ich zumindestens wer auf meinen "Nie-wählen"-Zettel kommt...

Firkdingblast....Mistkerle, wirklich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen