20081206

6 of 31

Soo, wenn ihr diesen Post lest, mhmm, mir ist noch garnicht klar, was ich dann machen möchte, in den meisten Fällen folgt einem Anfang wie dem oben ja ein Satz wie "werde ich tot sein; werde ich bereits im Flugzeug nach Honululu sitzen" etc.

Nur dummerweise werde ich dann immernoch zuhause sein und "Mein Ding" durchziehen. Das klingt seltsamer als ich es klingen lassen wollte. Während ich also darüber nachdenke, was ich heute Abend machen werde, was wohl eh dann auf irgendwas spielen oder kucken hinausläuft, ärgere ich mich als bereits jetzt darüber, bei einer Ebayauktion überboten worden zu sein, weil es Leute gibt, die einfach zu blöd sind, zu bemerken, wenn ein Preis insgesamt teurer wird als wenn sie es im Laden kaufen.

Meine Necromunda-Gang müsste ich noch basen, siehste, da kommen wir doch wohin. Und desweiteren ist die Fallbearbeitung für nächste Woche noch nicht fertig. Und GTA4 hat verflucht hohe maschinelle Anforderungen, aber dazu komme ich in einem eigenen Posting in den nächsten Tagen wenn ich mehr Zeit mit dem Spiel verbracht habe.

Wobei, die letzten Wochen, mit Fallout3, Red Alert3, Dead Space, Dynasty Warriors 6, Bully - Scholarship Edition, EU-R Vae Victis und CIV:Colonization, waren schon relativ stark gefüllt mit Inhalten, allerdings oftmals mit solchen, die weder besser machen was bereits bekannt ist, noch wirklich neues bieten.

Bewegen wir uns also in einer ewigen Spirale der Eintönigkeit, bis eines Tages der Mensch auf der Suche nach dem ultimativen Kick den eigenen Tod herbeisehnt?

Na, hoffen wir mal, dass wir nie unsere kindliche Neugier und das schlechte Gedächtnis verlieren, damit wir immer wieder etwas zu entdecken haben.

Houston, wir haben ein Problem....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen