20090330

Afterwards

Sooo, die Namenlose Tage 6 sind bereits wieder vorbei, und ich trete ich meine letzte Semesterferienwoche ein, bevor es nächste Woche wieder mit den Vorlesungen losgeht. Wer weiß, vielleicht bekomme ich diese Woche ja endlich die restlichen Klausuren, die Hausarbeit hab ich ja schon. Durchgefallen zwar, aber immerhin habe ich das auch erwartet. Ich wäre wesentlich verwunderter gewesen wenn ich bestanden hätte.

Verfassungsrecht und Zivilrecht fehlen noch, eigentlich die beiden interessanteren Klausuren. Insofern also schon seltsam, wenn ich überlege, dass auf Basis der Bewertung der Strafrechtsklausur ich davon ausgehen könnte, wie meine Bewertung der anderen beiden Klausuren ausgehen würde.

Und während ich also jetzt noch ein bisschen Gabriel Burns höre und mich dabei grusele, wünsche ich den Lesern eine gute Nacht, wenngleich ich diese wohl eher selbst bräuchte. Ich entschuldige mich dafür dass ich am 27.ten keinen Eintrag verfasst habe, aber ich selber war zu eingenommen von Hausarbeits-Besprechung und dem Beginn der Namenlosen Tage selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen