20090318

Neues System, Neues Glück

So oder so ähnlich könnte man das ganze bewerben, denn ich habe vor nach dem zumindestens für mich subjektiven Phänomen, des Erfolges im Dezember, mich entschlossen mit einem etwas weiteren Netz damit fortzufahren, so dass ich ca. alle 3 Tage einen Eintrag machen werde. Quasi, einen garantierten Eintrag alle 3 Tage, sowie möglicherweise solche dazwischen falls mir irgendwas gaaaaanz tolles einfällt.

Tja, ansonsten habe ich zu dieser Morgenstunde eher wenig zu sagen, mein Hals schmerzt, ist alles verdickt da drinnen, einfache Erkältung die ich mir natürlich prompt von Lüder und Companeros am letzten WE auf der Lan geholt habe. Weil ich ja ansonsten eigentlich nicht mit dünner Kleidung rumlaufe. Momentan zumindestens. Generell sind ja scheinbar meine Tage des TShirt im Winter tragen vorbei. Schade eigentlich, es war doch eigensinnig aber ich mochte es. Heutzutage ist es aber einfach zu kalt dafür. Hmm, ob es früher einfach im Winter wärmer war?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen