20090428

Der lange Tag

2te von 4 Veranstalungen am heutigen Tag, momentan ist da Thema eher nebensächlich, wenngleich nicht ganz uninteressant. Immerhin. Nichtsdesto trotz, durfte ich mir gerade erzählen lassen, wie wenig sinnvoll denn mein Klausurwiderspruch wäre, was mich doch schon sehr verärgert hat, immerhin sollte man dem Studenten nicht von vornherein damit konfrontieren, dass Durchgefallen Durchgefallen ist, egal wie. Zeugt von einer elendigen Borniertheit. Und das hilft bei dem grausamen Wetter und den nur wenig gepolsterten Stühlen wenig. Mistverdammter.

Naja, ich hoffe manch anderer Tag ist besser als der heutige, ich weiss jedenfalls dass ich heute Abend noch einiges auszuhalten habe, morgen ebenso, nicht weil der Tag so anstrengend ist, sondern weil meine geistige Verfassung mich dahingehend so zwingt zu denken und handeln. Morgen Abend DSA, immernoch nichts vorbereiten können, ärgerlich. Freitag erst an den Minis basteln können. Urgh, ich bin pleite. Schonwieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen