20090523

Wakey wakey....*gähn*

Mancher Morgen ist ein schwerer Morgen, so wie dieser, kaum die Augen aufgemacht, schon an das falsche gedacht, ist der Drang zum Schlafen größer, löst er doch nur den Willen.

So, langsam gehts, *dramatisches gähnen in Zeitlupe und mehrfachperspektiven mit actionreicher Musik*, der dritte freie Tag von vieren, und wieder einen Termin verpasst, eigentlich hätte da gestern was kommen müssen, mistverdammter!

Aber, nicht verzagen, Alex fragen, natürlich habe ich die Weiten des WWW durchforstet um sinnige und unsinnige Nachrichten zu finden mit denen ich meine Mitmenschen an diesem schönen Samstagmorgen quälen kann.


In einem Kommentar zu vorhergehendem Interview von Kanzlerin und Unternehmensführung offenbaren beide fehlende und klaffende Unkenntnis der Wirtschaft. Adieu, oh deutsche Ökonomie, dein Grabe war schwarz.


Nach den tödlichen Schüssen eines deutschen Soldaten auf Zivilisten in Afghanistan passiert... nicht.


Demnächst ist wieder Bilderberg-Konferenz und diese Leute sind dabei.


Ich muss ja gestehen, höchste Steuereinnahmen, mhmm, bedenklich, ich hatte mit Blick auf Laffer-Theorem das Gegenteil gehofft.

Dann noch ein paar Sachen in persönlicher Natur.
Kuckt bitte nicht Illuminati, er ist schlecht als Film und als Buch sowieso. Bahh, ich kann Dan Brown-Werke nicht ab.

So, für den Moment wünsch ich euch was, genießt den Sonnenschein und die laut Wetterbericht angekündigten guten Temperaturen, bis die Tage dann.

Man merkt, ich werde erst langsam wach, unbedingt heute Nachrichten kucken, heute ist doch Bundespräsidentenwahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen