20090602

Mai geht, Juni kommt

Und so sieht das aus wenn der Herr vergisst die Einträge vorher fertigzumachen, ich entschuldige mich für den 31sten, aber aufgrund der Tatsache dass ich seit letzten Freitag in meinem eigenen Heim keinen Internetzugang mehr habe, resultiert, dass ich momentan zuhause außer mit Telefon für die meisten unerreichbar geworden bin was auch bedeutet dass ich von den meinen Aktivitäten derartiges betreffend abgeschnitten bin.

Ist aber auch wirklich ärgerlich.

Nicht gazn so ärgerlich wie die abgestürzte AIR-France Maschine, oder die Tatsache dass ein Guttenberg nie ganz so genau weiss wo er eigentlich hin will, wie auch ohne Qualifikation für irgendeine Richtung, die Frau Bundeskanzler kümmert es nicht, sie hält ihm den Rücken frei.

Aber das nur nebenbei, die politische Lage regt mich eh nur wieder auf. Aufruf an alle Leser, nicht vergessen, diesen Sonntag ist Wahlsonntag für Europa - Eure Stimme zählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen