20090615

Vernachlässigbar

Soso, das Wochenende durfte ich mit einem Verband um den linken Fuß rumlaufen, weil den rechten Verknicken reicht nicht, nein, in der Nacht auf den Samstag musste ich auch noch auf etwas scharfkantiges treten und mir damit den kleinen Zeh links aufreissen. Mjammjammjammjammjamm.

Nichtsdestotrotz hat unser aller Liebling Steinmeier gleichzeitig eine Rede über nicht ganz so wichtige Themen aber in einer ganz wichtigen Stimmlage und kerniger Betonung vorgetragen, wofür ihn seine Genossenschaft dann auch gleich ganz dolle hat hochleben lassen. Super. Ich frag mich ob so einem SPDler manches nicht auffällt. Wenn ich denen einen Frischkäse mit der Aufschrift "Steinmeier" vorsetzte, ob der dann gewählt wird?

In anderen Nachrichten war das Wochenende natürlich zu kurz wie immer, Schweinegrippe war heute morgen auch wieder ein langweiliges Thema, 1 Toter in ganz Europa in mhmm, 4 Monaten ist nicht unbedingt etwas für das ich Pandemie-Gefahr verkünden würde, die deutsche Hausgrippe fordert im Winter doch monatlich mehr Opfer.

Das das Getue der Amerikaner und Israelis wiedermal in den NAchrichten gelandet ist, ist wiedermal ein Zeichen dafür dass die Medien wirklich wenig zu berichten haben, warum auch nicht, kostet wenig und ist wenigstens halbwegs regelmäßig dass sich die Staatschefs da ärgern. Und über den Iran berichten ist ja eh doof, weil das alles Mulsime sind und so. Mehr als eine 10sekunden Meldung war dabei also auch nicht drin.

Súper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen