20090705

Momentan doch recht angenehm

Und während ich hier sitze und meiner Hoffnung auf einen Telefonanruf Ausdruck verleihe, hat die CDU/CSU das 2009er Wahlmanifest veröffentlicht, der Bundestag die neue Novellierung des Bundesdatenschutzgesetzes rausgebracht, meine Magen wieder Aufstände veranstaltet werden zuviel Schokomilch und ich weiterhin versuche der Anziehungskraft von Baldurs Gate 2 zu widerstehen.

Dabei will ich doch eigentlich nur ein bisschen malen xD

Tja, noch eine freie Woche bis zu den Klausuren, den Schlüssel für das Jugendhaus zu bekommen ist eine Qual, wie üblich, meine Mitmenschen, manche zumindestens, dürfen sich wohl dazurechnen, sind ebenso eine.

Hmm, Ich könnte mich hier noch tierisch auslassen über alles mögliche an Blödsinn, aber hey, wozu, "Grief begets Sorrow"...

Schönen Sonntag noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen