20090716

Wir berichten: Vermehrte Anzahl Flugunglücke

Geht das nur mir so oder fällt das auch anderen auf?

Ich mein, kann ja auch daran liegen,dass die Berichterstattung über derartige Unglücke sich einfach erhöht hat, weil im Sommer halt nicht soviel zu erzählen ist, aber ansonsten. In den letzten Wochen 3 Flugzeugabstürze, jedes Mal elendsviele Tote. Ein trauriger Gedanke.

Naja, es gibt wohl vor der Bundestagswahl noch ne Landtagswahl wenn das bei denen klappt, kein Wunder wenn eine Landesregierungskoalition auseinanderbricht. Meep.

Ich sitze eigentlich nur noch die Zeit ab bis ich meine Klausur schreiben werde, und genieße ein bisschen gute Musik zu meinen Pommes, die es hofentlich bald gibt. Heute morgen ohne Frühstück ausm Haus. Banane im Kühlschrank wie von Eltern empfohlen war ein Witz. Das war keine Bananae, das war ein gekrümmtes Schwarzes Loch. Und kann mir wahrscheinlich in wenigen Tagen Guten Tag wünschen. Argh.

Immerhin, etwas positives die Tage, das Wetter wird wieder kühler zum Wochenende. Ich bin ja soooo glücklich xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen