20091025

Windows 7 wird installiert....



Seit gestern Besitzer der Home Premium Family Edition von Microsofts neuestem Betriebssystem, musste ich heute natürlich erstmal prompt auf Anraten Väterlicherseits dieses auch gleich mal installieren. Nach einigen Startschwierigkeiten also das alte XP runtergeputzt vom großen und eine 64bit-Variante von W7 aufgesetzt. Und dann das liebe Spiel darum, alles wieder neu zu installieren. Schön, das der Schleppi mit der Upgrade-Funktion von Vista auf W7 besser funktioniert, aber getan werden muss ja lustigerweise auch dort noch einiges um wieder einigermaßen erträglich arbeiten zu können.

Dazu kommt noch , dass lustigerweise natürlich noch einiges andere danach verlangt, bearbeitet zu werden, damit ich diese Woche noch vorankomme. Die Erkältung ist auch nicht gerade förderlich in solchen Belangen. Dazu noch die Vorbereitung fürs Rollenspiel nächste Woche, Dienstag ist der zweite Versuch für eine OnlinePartie an der ich momentan teilnehme, Donnerstag dann die DSA-Runde selbst, und am Sonntag eine GroßPartie WarhammerFantasy, sofern sie denn zustandekommt, und danach Besprechung zwecks Shadowrun-Runde. Und in der darauffolgenden Woche mit Dave und Company treffen und sprechen wegen Pathfinder-Probe-Runde im Highlander...soviel zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen