20100118

Ein Abend voll Freude, ein Morgen voll Stress

Nun, gut, das mag übertreiben sein, wenn diese Zeilen online gehen werde ich schliesslich noch nicht ansatzweise wissen wie eins von beiden sein wird/war, aber eine gewisse, nun Vorahnung ist das falsche Wort, Vorstellung des Ereignis-Ablaufs hat man zumeist ja schon.

Macht aber nichts, an diesem Morgen 2 Vorlesungen zum Immobiliarsachenrecht von Jung-Dozenten gehabt die zu bewertende Probevorlesungen gemacht haben. Mhmm, wer weiß wie das wird, ob das so viel schlimmer als das bereits erlebte werden kann, sei aber mal dahingestellt. Viel angenehmer wird es die Tage aber eh nicht, da ich sowohl morgen wie auch am DO Ausfallvorlesungen habe deswegen. Hmm, mal sehen wie die folgenden Tage ausgehen.

Ende März rückt mit schnellen Schritten an, und wir machen uns langsam GEdanken um die NamenlosenTage 8, ich habe schon erste Überlegungen für mein SR-Abenteuer abgeschlossen und einen Plan im Kopf. Nun diesen noch aufzuschreiben und umzusetzen.

Viel schlimmer in einer anderen Sparte ist, dass ich am Freitage, letzten Freitag, feststellen durfte dass ich eine bereits erfolge Prüfungsleistung noch einmal erbringen darf weil sie beim ersten Mal nicht gezählt hat. MIST. TJa, so ist das Leben als Schusselkopf.

Life tough, life with it. So long, folks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen