20100112

Ohne Worte

Haha, gelogen...

Macht ja nix. So geht der Lauf der Welt also weiter. Die Politik verbricht weiter ihren Unsinn, inzwischen sogar verknackster als vorher, selbst scheint sich aber eigentlich nichts zu ändern. Macht ja nix.

Wohin also. Wie ich immer wieder feststelle, habe ich selber Probleme mit der Adaption roher Materialien. Insofern also habe ich Probleme damit, mit Sachen umzugehen, deren Gebrauch nicht vorgekaut wurde. Etwas bitter nehme ich diese Wahrheit, da ich aber ja trotzdem merke, wie sie immer wieder zutage tritt. Inbesondere im Rahmen abstrakteren Materials, also auch im Diskurs in meinen Kursen bemerke ich dies natürlich auch.

Hatte ich doch heute morgen wieder ein erquickendes Gespräch mit einem Kommilitonen, der Konsens war keiner, denn es wurde sich dahingehend geeinigt, dass ein Konsens nicht erreicht wurde. Auch lustig.

Hmm, irgendwie sind meine Gedanken gerade verstreuter als ich es wahrhaben möchte. Mal kucken, vielleicht wird es Freitag etwas sinniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen