20100427

Endlich daheim

Gerade vom Einmal im Monat Rollenspiel aus Bremen daheim. War mit Auto dar. Abenteuerlicher Abend. Das Rollenspiel war so meh. Ich parkte in einer nahegelegen Hochgarage, die mir empfohlen worden war. Beinah eine Idee die mir zum Verhängnis geworden wäre. Als ich mit 2 Spielern, denen ich zugesagt hatte, sie nach Hause zu bringen, zum Parkhaus zu schlendern, war das nämlich dicht. Und zwar so richtig. Automaten beide defekt. Nach einer halben Stunde und einer HotlineNummer die dort aushing kam ich sowohl in die Hochgarage als auch mit dem Schrecken und ohne bezahlen zu müssen wegen dem Schrecken davon. Kein Wunder, die Automaten an denen ich die Karte hätte zahlen können, waren allesamt defekt oder ausser Betrieb. Und dann war die Hochgarage auch nur bis 23h offen. Wer hätte das vermutet. Fand ich tierisch bescheuert. Aber naja. Nächstes Mal woanders. Vielleicht tatsächlich beim Spieler daheim, das war wenigstens eine lauschige Gegend und ausserdem wäre ich mir da wohl sicherer des Parkens wegen gewesen. Uff, Puls kommt langsam von 180 runter. Nachtfahrt in Bremen, sehr anstrengend. Immerhin heil nach Hause geschafft. Und nu ins Bettchen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen