20100524

Ein Montag, der wie Sonntag ist, ohne einer zu sein

Ahhhja, der Pfingstmontag. Welche angenehme Überraschung es doch war, letzte Woche erkennen zu können, dass ein mehrtägiges Wochenende anstand. Wie tragisch daher nun der Wechsel. Die Woche beginnt morgen früh, ohhh soo früh. Solche Anstrengungen. Und welch eine Woche es ist. Der Mai geht zuende, der Juni wird morgen in einer Woche beginnen. Zeiten werden neuberechnet und Daten verschieben sich. Anfang Juni wird also wieder etwas Zeit vergangen sein. Wo stehen wir also nun?

Hmmm.

September beinhaltet die Namenlosen Tage und die RatCon dieses Jahr, bis Oktober bin ich Hausarbeiten, Ende desselben beginnt dann schon das 5te Semester. Hmmm. Zeit verstreicht unaufhörlich.

Die Nachrichten die letzten Tage waren eher mäßig interessant, von ein paar Spitzfindigkeiten im privaten Bereich abgesehen, die aber hier jetzt nicht hingehören. Sonntag als Überleitung wieder Filmnacht gehabt, ein paar interessante Filme gesehen. Manchen sogar wiedereinmal mehr als einmal. Ich kann empfehlen: "The Good, the Bad and the Weird",  "The Gamers 2 - Dorkness Rising" und als persönlicher Geheimtipp "The Man from Earth". Sehr gut gemacht und sehr packend gespielt. Dabei fällt mir ein, ich wollte noch die neueste Folge von "The Mentalist" kucken. Hmm, wiedereinmal nur lang genug schwafeln, dann kommen einem schon irgendwann die richtigen Idee und Einfälle. Was ich übrigens abschließend garnicht empfehlen kann ist "Solomon Kane". Absolut grauenhaft schlechter Film. Grottigst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen