20100630

Dritter Wahlgang

Uhh, das war aber knapp für Gauck, 8 Stimmen mehr für Wulff und das Rennen wär zu Ende gewesen, aber so ist es ein Spiel auf Messers Scheide. Anscheinend wollen ein paar CDU-FDPler die Merkelsche Meinung nicht einfach nachtuten, es wird also nochmal spannend.

Nachtrag: 17:19h
Gut, das war Unsinn, da die Linke-Führung nicht fähig ist, das SED-Erbe oder  ihre eigene Störrigkeit zu überwinden und bei der Watsche gegen die momentane Regierung mitzumachen und endlich mal einen DDR-Bürgerrechtler zu wählen, wirds wohl im dritten Wahlgang endlich was für Wulff. Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Lötzsch und der Ernst so stur wären. Denen muss doch klar sein, dass ihre Kandidatin nicht einmalden Hauch einer Chance hat. Ich mein, wollen sie denn, dass am Ende die NPD-MdBs den Gauck unterstützen müssen damit das besser wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen