20101202

Gremlins!

 
Es ist wie verhext mit meinen Fingern. Fass ich ein elektronisches Gerät an, so ist es mir ein leichtes, es zu zerstören durch ein halbwegs akzeptables technisches Know-How in Verbindung mit dem Talent für technologische Neugier. Momentan kann es gut sein, dass ich neben mir ca. 90€ Elektronikschrott liegen habe. So geht es mir zumindestens mit dem Eken M002 das momentan neben mir liegt. Hab ich noch an diesem morgen erfolgreich damit noch arbeiten können, musste ich ja unbedingt einen Hibernation-Mode einfügen wollen, nur weil der im Manual eh enthalten war aber in der Firmware schlicht nicht drin war. War auch erfolgreich dabei den wieder freizuschalten. Konnt ich ja nicht ahnen, dass er mir das System zerschießen würde. So eine Scheiße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen