20101201

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

Da man in den einzelnen Blogs deutscher Anbieter kaum drumherum kommt, dieses Schreckgespenst deutscher Länder zu erwähnen, also auch hier von mir einen kurzen Kommentar dazu. Ich sitze auf Blogger.com auf nicht-deutschen Servern, also brauch ich mich darum nicht zu scheren. Jugendschutz.net etc. können mir also den Buckel runterrutschen, wenn ich anfangen sollte, hier Hardcore-Pornographie zu zeigen. 

Für den Rest deutscher Blogs:
Was seid ihr nur für Weicheier?! Ohgottohgott, der Staat macht ein Gesetz, ich muss mich schnell ergeben, sonst werde ich hinweggewischt von der bösen bösen Obrigkeit!

Eine verquere Rechtslage werdet ihr nicht los, indem ihr duckmäusert und euch kleinmacht. Widerstand. Mut, werte Damen und Herren. Davon mal ganz abgesehen, dass die meisten eh kaum Inhalt haben, die eine Kennzeichnung wert sind. Also. Los. Traut euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen