20110221

Die Tage vergehen.

2 Wochen in der neuen Wohnung. Man lebt sich ein. Eigentlich wollte ich heute davon schreiben, wie ich Gran Turino fand. Hmm, bin aber leider seit heute Mittag noch nicht einmal dazu gekommen, ihn zu kucken. Schade. Ich habe mir sagen lassen dass es sich um einen wirklich guten Film handeln soll. Dazu kommt die Tage noch ein frisch gekauftes Advent Children in die Sammlung. Nicht wirklich ein Glanzstück der Filmkunst, insbesondere wenn man bedenkt aus welcher Schmiede er stammt, aber gut, ich werde hier keine Finger auf andere hetzen. Was ich hingegen positiv hervorheben kann, ist die Tatsache, dass es eine neue Ausgabe von "You don´t know Jack" gibt. Cooles Spiel. Und insgesamt gut neuaufgelegt, obwohl es eigentlich dasselbe alte Spiel ist wie noch 2003. Und dass sie die 5 hinter dem Namen verschweigen sei jetzt mal dahingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen