20110225

Play another round, Sam!


Soweit so gut. Ein weiterer Tag. Endlich mit DSA durch. Jahr des Feuers Kampagne. Kein so wirklich schönes. Momentan viel im Stress, scheinbar. Manchen davon selbstgemacht. Was bin ich froh mich heute am späten Nachmittag dann erstmal wieder zu setzen und lesen zu können. Sooo angenehm. Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich hab "Song of Ice and Fire" von George R.R.Martin endlich bis zum vierten Band durch. Sehr gute Noten kriegsts von mir. Warte gespannt auf den neuesten Teil. Hat ja auch nur so lange gedauert weil ich es auf Englisch gelesen habe. Ausserdem hab ich den ersten Band der "Ender´s Game"-Saga durch, und einen der Seikai-Saga. Hmmm. Es liegt noch viel Lesestoff vor mir. Davon mal ganz abgesehen, dass ich noch viel so zu bearbeiten habe. Ansonsten? Hab ich zu GUttenberg schon was gesagt?

Dann nur das folgende: Die Medienhetze ist albern und dem vierten Standbein einer Demokratie unwürdig, Rücktrittsforderungen albern. Guttenberg hat seinen Doktortitel gerechterweise verloren, was die einfache Folge solcher Schummelei ist. Das Thema ist beendet. Kann mir jemand sagen wie es um Libyen oder Ägypten steht? Ich hab das Gefühl, das ging die letzten 2 Wochen in Deutschland irgendwie....hmmm....."unter"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen