20111212

Wieder einer dieser Tage

Falls ich es nicht schon erwähnt haben sollte, ich kann die Tage an denen ich eigentlich nichts zu sagen habe, nicht ausstehen. Warte auf SWTOR-Headstart. Vertreibe mir die Zeit mit sehr sinnfreien Sachen. Wie üblich also. Ärgerlich.

Apropos, der Film "Arriety the Borrower" von Studio Ghibli ist sehr schön anzukucken. Optisch defintiv ein Genuss, als Film wohl eher was für die Kleinlinge, wenngleich nicht wie Ponyo für die ganz Kleinen. Ansonsten hab ich die Tage "Children who chase lost voices from deep below" gesehen. Fand ich auch ganz gut, wenngleich die Geschichte in manchen Aspekten sicherlich vorhersehbar wahr, die Message sowieso, und ich beim Gedanken an Agartha inzwischen eher an das von Illwinter denke.

Dabei kann ich noch erwähnen, dass ich momentan gedenke, mein Spielbericht vom Jahr des Feuers wiederaufzunehmen. Ich weiss bis heute nicht, was dazu geführt hat, dass ich den damals abgebrochen habe. Sehr frustrierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen