20120215

Wieder so ein WTF-Moment

An manchen Morgen denke ich direkt nach dem Aufstehen darüber nach, was ich eigentlich geträumt habe kurz zuvor, zumindestens solange es noch in meinem Gedächtnis verbleibt. Und ganz im Ernst, was für einen Müll man sich zusammenträumt. 

In dem von letzter Nacht zum Beispiel war ich Kredit-bedrohter LKW-Fahrer für eine Immigrantenfamilie und sollte eine Ladung Fisch von Bremen nach Hamburg bringen. Unterwegs war ich nicht nur in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei, sondern traf auch die Frau meines Lebens und bemerkte, dass in der LKW-Ladung Leichen versteckt waren, weil es einen Zwischenfall gab, bei dem Teile der LKW-Ladung umhergeschleudert wurden und die schlecht verzurrten Leichen hinausfielen. Achso, und ich habe mit einer Metallstange irgendwann einen Hund erschlagen, weil der eine der Leichen anfressen wollte. Oder mich vom Grundstück verjagen. Irgendwas von den beiden.Ohh Mann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen