20130518

MM

Mentale Masturbation.

Anders kann man einen solchen Blog vermutlich nicht bezeichnen. Oder ist es der Ersatz für die Psychotherapeutische Couch?

Ich bin verärgert. Geld ist alle, aber es ist noch jede Menge Monat, ich habe noch keine sinnvolle Fahrgelegenheit zur RPC Anfang Juni, ich konnte weder den neuen Star Trek Film sehen noch kann ich etwas bedeutungsvolles zu Iron Man 3 beisteuern, jenseits von "Jo, war gut.". 

Metro Last Light ist noch zu neu als dass ich dazu einen Kommentar geben könnte, während ich ansonsten neue Spiele anscheinend eh am Straßenrand liegen lasse und mir am Ende die ´Creme de la Crap´ rauspicke.

Und Buchtechnisch halte ich mich auch nicht gerade auf dem höchsten Niveau, auch wenn "Taiga Blues" vermutlich ansprechender ist als das Buch über Teleshopping das ich zuletzt gelesen habe. Ärgerlich, sowas.

Von anderen Themen ganz zu schweigen. Ich überlege ernsthaft, die Aktion Lenz 1 Million zu starten. Wär schön wenn man sowas kickstarten dürfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen