20130624

Neu-Orientierung

Hmmm. So wie es aussieht werde ich wohl doch kein Anwalt, wobei ich den zweiten Versuch im August abwarten werde, bevor das ganze wirklich klar ist. Damit Däumchen-Drehen garnicht erst aufkommt, werde ich natürlich weiterhin versuchen etwas zu erreichen, vermutlich ein bisschen über Ausbildungsberufe/Dual-Studium nachdenken müssen. 

Oder ich mache eines der Dinge, die mir meine Mitmenschen immer vorhalten. Ein Büro aufmachen für Problemlösungen. Oder ein Buch schreiben. Wobei ich dafür erstmal die Auster-Aufnahmen fertig machen müsste. 

Nach knapp 5 Jahren sich umorientieren zu müssen aufgrund von selbst-verschuldeten Umständen ist immer etwas härter. Nun, ich lasse mich nicht abhalten. Ich hoffe diese Woche endlich Man Of Steel und Great Gatsby sehen zu können sowie ein paar andere Produktionen von denen ich mir zumindestens einen Geheimtipp erhoffe, mich aber überraschen lassen werde dahingehend, ob sich das rechtfertigt wie bei John Dies at the End. Cheerio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen