20150824

Engage!

Ein kleiner aber feiner Erfolg für die Nützlichkeit des Internets. 

Es ist gelungen, eine Gruppe von 3 freiwilligen zusammen zu bekommen, die gewillt sind Zeit und Energie darin zu investieren, eine Online-Runde für Traveller mit mir zu starten. Durchaus positiv.

Nun werden wir also ab nächste Woche Dienstag als Piraten von Drinax die Gefilde des Trojanischen Abschnitts unsicher machen. 

Leider mussten wir im gleichen Abschnitt Einbußen hinnehmen. So verloren wir noch vor Beginn der Expedition bereits ein Expeditionsmitglied und die allgemeine Zeitnotwendigkeit zwang mich den Termin auf die kommende Woche zu verschieben, weswegen ich diese Woche also nichts zu den Bergen des Wahnsinns schreiben werde und für unsere Runde mit Ziel Weltherrschaft sind keine neuen Mitspieler in Sicht. Schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen