20151020

Kurzer Überblick

Soweit sogut, 

die Arbeiten an CO sind soweit fast abgeschlossen, es fehlen noch die letzten Schritte und das Drucken und Basteln, an derem Ende ich, hoffentlich Richtung Wochenende, dann einen fertigen und spielbaren Prototypen in den Händen halten sollte.

Die Arbeiten an Fall 1 gehen leider garnicht gut, da ich es nicht gebacken kriege, endlich mal meine geistigen und kreativen Energien in diese Richtung zu lenken, und das obwohl demnächst auch noch der NaNoWriMo wieder anfängt. Vielleicht muss ich auch einfach mit ihm zusammen meine Kräfte einfach mal bündeln und in diese Richtung schicken. Davon ab, dass ich inzwischen das Gefühl habe, das diverse Abschnitte des Werkes einen Rewrite brauchen, weil sie vielleicht auch einfach etwas zu bizarr und seltsam geschrieben sind.

Die Arbeiten an Rise and Decline of a Galactic Imperium ruhen momentan ebenso, weil ich eigentlich wenigstens CO fertig haben will, bevor ich mich wieder da ran setze. Leider hat sich auch jetzt noch niemand dafür bequemt, mir mal Rückmeldung zu geben. *le sigh* Gleiches gilt natürlich auch für Mercenaries, aber das ist ja eher eher ein stiefmütterliches zu behandelndes Projekt.

In anderer Richtung geht es auch leider mit DWTE nicht weiter, weil sich einfach zeigt, dass die Spielpartner davon laufen und die Produktion echter Counter scheint weiter in ferne Distanzen zu rücken, was mir nach fast 4 Wochen Wartezeit schon irgendwie auf den Geist geht. Wenn man sich auf andere verlässt, ist man halt verlassen. Also werde ich wohl doch selber ran müssen.

Und ne feste Arbeitsstelle ist auch nicht in Aussicht. Naja, ich bin zuversichtlich mit dem neuen Jahr oder aus eigener Ambition irgendwann auch diese Stufen zu erklimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen