20160809

Schwer in Arbeit

Und da hängt er schon wieder, der Blog, unzählige Tage zurück, trotz eigens gesetztem Zeitplan und eingeplanter Minute pro Tage an Arbeit.

Grund dafür ist ein einfacher, wie ebenso faszinierender. Die Arbeit an An Old Evil hat mich dermaßen gefasst, dass ich einfach fertig werden wollte und dabei fast schon wie gezwungen andere Projekte etwas auf der Strecke blieben, der Blog natürlich ebenso, oder gerade deswegen.

Glücklicherweise sollte ich momentan auf der Zielgeraden sein und wer weiß, vielleicht werde ich in meinem nächsten Beitrag schon über Glück und Unglück, Gelingen oder Scheitern des Projekts berichten können.

Ebenso positiv auf einer Nebennote, der Künstler für mein anderes großes Projekt, RADOAGI hat sich nach einem Viertel Jahr endlich wieder gemeldet, ich bin mal gespannt ob wir diesmal endlich ausklabüstern können, wie, zu wann, und für wieviel da ganze Kunstwerke entstehen werden =)

In diesem Sinne, Ahoy und Leinen Los!

[Dieser Beitrag wurde am 11.08.16 nachverfasst. Er ist absichtlich schummelkodiert]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen