20170211

Februar-Spieletreff - UPDATE

Heute kein Eintrag, wegen vorbezeichnetem Spieletreff, diesmal der aktuellen Februar-Veranstaltung. Werden es wieder so viele Rollenspieler wie beim letzten Mal, insbesondere im Angesicht der Tatsache, dass es eigentlich als Termin für Brettspieler etc. geplant war.

Und ich sitz hier noch rum und hab immernoch das Eispack im Gesicht nach dem kieferchirurgischen Eingriff die Woche und muss größenteils die Klappe halten. *seufz*


Update nach dem Termin
Hinterher ist man immer schlauer. Die Mischung war gut, es waren einige Leute da, ungefähr 25 Besucher konnte der Februar-Spieletreff verzeichnen. Auch schön, vier mehr als im Vormonat. Es wächst langsam zu einer stetigen Zahl zusammen.

Neben Rollenspielrunden wie ENGEL oder DSA gabes auch diverse Brettspiele mit Merchant of Venus, Zombicide Black Plague, Smallworld, X-Wing und ein paar Testrunden eines Prototypen eines von mir geschriebenen eigenen kleinen Spiels. Was mich sehr glücklich gemacht hat =)

Trotz alledem werde ich beim nächsten Mal vermutlich erstmal wieder GoG anbieten, inbesondere da ich hoffe, dass wir endlich den Weg nach Tempelstadt finden und ich eigentlich die Gelegenheit fürs Rollenspiel nutzen will.

Es geht dann im März damit wieder weiter =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen